Winterpause

Wir machen das Museum winterfest und verabschieden uns in die Winterpause. Wir sind sehr froh, dass wir in diesem Jahr wieder einige Tage öffnen konnten. Besonders stolz sind wir, dass auch unser Museumsfest wieder stattfinden konnte – wenn auch in abgewandelter Form.

Eine turbulente Saison, die uns in vielerlei Hinsicht einiges abverlangt hat, geht zu Ende. Rückblickend haben wir auch die Zeit in der wir nicht öffnen durften gut genutzt und beispielsweise die Ausstellung komplett umgestaltet. Wer noch keine Gelegenheit hatte die neu gestaltete Ausstellung zu besuchen, dem empfehlen wir den virtuellen Video-Rundgang von Wilfried Theuerlein.

Vielen Dank an alle, die unsere Museum besucht und unterstützt haben. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle unsere Mitglieder, die sich auch in dieser Saison wieder um den Erhalt unserer vielen Exponate und den Museums- und Vereinsbetrieb gekümmert haben.

Veröffentlicht inMuseum