Husch, Husch, ins Körbchen!

Aufgestellt in Reih und Glied dürfen unsere „Raubkatzen“ nach zwei Tagen Museumsfest wieder „in den Stall“.

Mehrfache durch Corona-Auflagen bedingte Pausen, ölverschmierte Kleidung, zerschundene Händen und blaue Flecken, eine schier endlose Suche nach Ersatzteilen und wochenlange Fehlersuche – all das hat uns nicht aufhalten können am vergangenen Wochenende endlich wieder unsere Fahrzeuge in Aktion zu präsentieren. Jetzt dürfen unsere „Raubkatzen“ – und natürlich auch alle anderen Fahrzeuge – nach sechs Vorstellungen an zwei Tagen wieder für ein Jahr „in den Stall“.

Vielen Dank an alle Besucher, die sich weder von Hitze und Staub, noch von Regen abhalten ließen. Und natürlich auch ein Dankeschön an alle unsere Mitglieder und ehrenamtlichen Helfer, die durch ihr Engagement dieses Wochenende erst ermöglicht haben.

Unsere Museumshallen – die aufgrund von behördlichen Vorgaben am Museumsfest geschlossen bleiben mussten – öffnen in diesem Jahr noch zweimal: Am 5. September 2021 und am 3. Oktober 2021, jeweils von 10:00-16:00 Uhr.

Veröffentlicht inMuseum